Schön, dass ihr hier seid.

Moin, ihr Lieben!

Ich bin Angie, ein gebürtiges Nordlicht und lebe in Hamburch (g). Eure zukünftige Hochzeitsfotografin für eine authentische Hochzeit voller Leichtigkeit und Liebe – ganz ohne „Cheese“ und mit wenig gestellten Posen.

Lasst uns wundervolle emotionale, authentische Hochzeitsbilder kreieren! Ich freue mich auf euch!

Moin!

Seit vielen Jahren bin ich in der wundervollen Stadt Hamburg zu Hause. Meine Wurzeln liegen im Kehdinger Land, nahe Cuxhaven und Stade. Meerverliebt in die raue Unendlichkeit, stundenlange Spaziergänge am Strand haben mein Herz schon immer höher schlagen lassen. Barfuß am Strand ist eines der schönsten Gefühle für mich. Das Meer inspiriert mich und ist auch Kraft- und Energiequelle zugleich. Die Weite des Meeres lässt meine Gedanken schweifen und der Anblick des Horizonts berührt meine Seele tief. Als waschechtes Nordlicht bin ich mit dieser Verbundenheit groß geworden. Was macht mich aus?

  • Ich kann gut Stimmungen einfangen & bin detailverliebt
  • Ich bin authentisch & humorvoll sowie
  • empathisch, herzlich & mit ganzem Herz an eurer Seite

„Fotografie ist eine Art zu fühlen, zu berühren, zu lieben. Was du auf Film eingefangen hast, wird für immer festgehalten. Es wird dich an kleine Dinge erinnern, lange nachdem du alles vergessen hast.“


Aaron Siskind
Die wundervolle Angie ist eine Ausnahmefotografin. Sie BRENNT für ihren Job und ihr tolles Auge sorgt dafür, dass sie auch die besonderen Momente fotografisch festhält, die andere wahrscheinlich übersehen würden. Dazu kommt, dass sie so natürlich, sympathisch und herzlich ist, dass sie auch menschlich eine echte Bereicherung für Euren großen Tag sein wird.
Britta B.
Traurednerin

„Die liebe Angie hat uns am tag unserer standesamtlichen hochzeit begleitet und unsere schönsten und intimsten momente mehr als nur perfekt auf den fotos eingefangen und festgehalten. enstanden sind wunderschöne bilder, die wir uns unglaublich gerne anschauen und eine wirklich tolle erinnerung sind. angie war zudem auch noch unfassbar herzlich, sympathisch, super cool und gelassen. man selbst ist an diesem besonderen tag ja nun wirklich nervös und da hat angie ganz viel ruhe ausgestrahlt. wir würden sie immer wieder buchen und daher auch an jeden, der eine fotografin sucht, weiterempfehlen!“

Viktoria & Eric

„Liebe Angie, ich habe schon ein paar fotoshootings bei dir machen dürfen, es war jedes mal mega! wir hatten immer sehr viel spaß , egal ob beim JGA, beim freundinnenshooting, bei all den hochzeiten. die fotos sind super authentisch und aus den momenten heraus, perfekt getroffen. angie, du schaffst erinnerungenn für die ewigkeit. ich liebe deine bilder und deine art, wie du deine arbeit angehst. herzlichen dank für die tollen fotos!“

Kathrin

„Angie hat ein superschönes familienshooting mit uns in st. peter ording gemacht. Sie hat ein großartiges talent, stimmungen und die beziehung zwischen menschen einzufangen. es sind traumhafte bilder entstanden und ich freue mich jeden tag aufs von neuem, wenn ich sie anschaue. tausend dank, liebe angie, dass du den tag mit uns verbracht und die liebe zwischen uns eingefangen hast“

Doerte & Björn mit Matsi und Bjarne

Moin!

Lust zu Schnacken?

Ich freue mich von euch zu hören!

Seid ihr bereit?

Jetzt Euer Datum Anfragen!