Leistungen & Preise

Von der standesamtlichen Trauung bis zur ganztägigen Hochzeitsbegleitung, bin ich für euch da.
Hier findet ihr weitere Infos zu meinem Angebot. Gerne erstelle ich euch ein individuelles Hochzeitsangebot.

Lütt & Fix

Ich begleite euch 2 Stunden beim Standesamt. Ihr bekommt von mir eine Onlinegalerie zum kostenlosen Download mit allen bearbeiteten Hochzeitsbildern zur Verfügung gestellt. Selbstverständlich treffen wir uns vorher einmal persönlich in Hamburg oder via Zoom. Habt ihr auch einmal darüber nachgedacht, ob ihr mich als eure Hochzeitsfotografin schon beim Getting Ready an eurer Seite haben möchtet? Gerne erstelle ich euch ein individuelles Angebot.


Wenig Gedöns

Ich begleite euch bis zu 5 Stunden auf eurer Hochzeitsfeier. Ihr bekommt von mir eine Onlinegalerie zum kostenlosen Download mit allen bearbeiteten Hochzeitsbildern zur Verfügung gestellt. Selbstverständlich treffen wir uns vorher einmal persönlich in Hamburg oder via Zoom, wo wir alle wichtigen Punkte über eure Hochzeitsfeier besprechen können.

VIEL GEDÖNS UND NOCH MEHR
SCHNICK SCHNACK

Ihr möchtet mich gerne von Anfang als Hochzeitsfotografin an eurer Seite haben z.B. beim Getting Ready – oder auf norddeutsch auch: Vorbereitung der Braut. Dann unterbreite ich euch gern ein ganz persönliches und individuelles Angebot für euren Hochzeitstag. Ich freue mich jetzt schon auf eure Anfrage!


Hochzeit zu zweit

Intimate Wedding – kleine Hochzeit, große Emotionen! Euer Tag, eure Liebe, eure Geschichte, eure Hochzeit – ohne viel Schnick Schnack, aber mit unvergesslichen Erinnerungen. Genießt euren besonderen Tag und lasst mich als eure Hochzeitsfotografin die schönsten Augenblicke für euch einfangen. Gerne begleite ich eure Trauung nur zu zweit. Freue mich jetzt schon auf eure Anfrage.

Herzensempfehlungen

Es gibt da draußen viele Hochzeitsdiensleister… Diese hier sind meine persönliche Lieblinge, auf die ich mich immer besonders freue.

Andrea Selby – zur Website

Britta – zur Website

Dani – zur Website

Die kleine BlumenWERKstatt – zur Website

Munja Höft – zur Website

Jenny Kruse – zur Website

Moin! Seid ihr bereit?

Jetzt Euer Datum Anfragen!